Nieder mit den guten Vorsätzen. Es macht doch noch viel mehr Spaß bei anderen Sportarten zu zu gucken. Auch an diesem Wochenende gibt's neben Fußball, Volleyball und Basketball auch mal wieder Floorball live zu sehen.
- Seite 1 (Ergebnisse 1-10)
-
1
Hermann-Gieseler-Halle
Wilhelm-Kobelt-Straße 39/40, 39112 MagdeburgFreitag (6.02)
SCM A-Jugend vs, Füchse Berlin, 19 Uhr
Während die erste Mannschaft des SCM noch in der WM-Pause steckt, darf der Nachwuchs ran. Als Tabellenerster der Bundesliga Staffel Nord tritt die A-Jugend des SCM gegen die Füchse Berlin an. Die Füchse liegen derzeit auf dem dritten Platz hinter den Magdeburgern. In den vergangenen Spielen präsentierte sich der Nachwuchs des SCM wiederholt siegreich.
-
2
Sporthalle BbS III
Albert-Vater-Straße 90, 39108 MagdeburgSamstag
MSV Börde Magdeburg (Basketball) vs. BG Aschersleben Tigers II, 15.30 Uhr, Sporthalle BbS 3
Selbst wenn die Otto-Baskets an diesem Wochenende pausieren -auf Basketball müsst ihr nicht verzichten. Nach einigen unglücklich verlorenen Spielen könnten nun die Spieler der Oberliga-Mannschaft vom MSV Börde Magdeburg gegen BG Aschersleben Tigers II zeigen, das sich spannende Aufholjagden auch mal bezahlt machen. Die Chance besteht mit einem Sieg gegen den Tabellenfünften den 10. Platz verlassen zu können.
-
3
Werner-von-Siemens-Gymnasium
Samstag (7.02)
Floorball Tigers vs. USV TU Dresden, 18.30 Uhr, Werner-von-Siemens-Gymnasium Sporthalle
Jetzt heißt es kämpfen. Die Defensive muss endlich gegen Dresden stehen. Die Moral haben sie, allerdings müssen auch endlich mehr Tore fallen. Der Zug nach vorne ist da. Im Nachholspiel gegen die UV TU Dresden müssen sie endlich falle.,
-
4
Otto-v.-Guericke-Universität
Sonntag (8.02)
USC Magdeburg - Volleyball Herren/Damen, 13.30 Uhr & 16 Uhr, Sporthalle 3
Im Volleyball wird es für die ersten Mannschaften des USC Magdeburgs am Wochenende spannend. Momentan stehen die Herren von Trainer Matthias Waldschik auf Tabellenplatz 1 der 3. Volleyballliga. Direkter Verfolger der Berliner VV. Mit einem weiteren Sieg am Wochenende gegen den Tabellenfünften TKC Wriezen können die Herren ihren Rang noch weiter festigen.
Die Niederlage gegen den Tabellenersten der Regionalliga ist bei den Volleyballerinnen des USC längst vergessen. Mit zwei Siegen beim Landespokal konnten sich die Frauen um Trainerin Marén Schulz für die dritte Runde qualifizieren. Nun gilt es wieder alle Augen auf die Regionalliga zu richten, dann es geht gegen den direkten Tabellenkonkurrenten SF Brandenburg 94. Mit einer Niederlage könnten die Volleyballerinnen ihren erkämpften 8. Platz wieder an die Brandenburgerinnen verlieren.
- Seite 1 (Ergebnisse 1-10)